Journal

Dean West
Unsere neueste Ausgabe vom Journal präsentiert ein Interview mit unserem Künstler Dean West, dessen Werke alltägliche Momente in Geschichten verwandeln, die das Gewöhnliche transzendieren. Durch akribische Inszenierung und kinematografische Inspirationen lädt Dean West die Betrachter in eine Welt ein, in der das Subtile mit dem Tiefgründigen verschmilzt. In diesem Gespräch erkunden wir die Inspiration hinter den fesselnden Kreationen von Dean West, tauchen ein in wiederkehrende Them ... mehr
Sebastian Copeland: A Travelogue
Im Jahr 2010 überquerte ich die grönländische Eisschicht von Süden nach Norden auf Skiern. Seitdem bin ich viele Male nach Nordgrönland zurückgekehrt, habe das Meereis erkundet und seine Schmelzzyklen beobachtet. Ich habe Freundschaften innerhalb der Inughuit-Gemeinschaft geschlossen, die es mir ermöglicht haben, zu einigen der abgelegensten Siedlungen zu reisen. Besonders viel Zeit habe ich im winzigen Dorf Qeqertat (Einwohnerzahl: 12) verbracht, wo ich das Leben der Jäger dokumentiert habe. ... mehr
Newsletter abonnieren

Unser CAMERA WORK Collectors Mailing informiert Sie regelmäßig über unsere Ausstellungen, Künstler und exklusive Werke.