Victor Demarchelier

Victor Demarchelier

Victor Demarchelier ist der jüngste Sohn von Patrick Demarchelier. Nachdem Victor Demarchelier im Jahr 2006 ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen hatte, wurde er von seinem Vater angestellt, um täglich im Studio arbeiten zu können und die Komplexität der Fotokunst zu erlernen. In den folgenden zehn Jahren ist es Victor Demarchelier gelungen, den erfolgreichen Weg seines Vaters in einer neuen Generation nachzugehen. Mit einer vom Vater geprägten aber eigenen Ästhetik arbeitet Victor Demarchelier heute für Zeitschriften wie »Vogue«, »Interview«, »GQ«, »Harper’s Bazaar« und »V Magazine«. Victor Demarchelier lebt und arbeitet in New York.

Newsletter abonnieren

Unser Collectors Mailing informiert Sie regelmäßig über unsere Ausstellungen, Künstler und exklusive Werke.